UNIVIE Jahrespreis 2017 und UNIVIE International Award 2017

28.09.2017

Auch dieses Jahr wird der UNIVIE Jahrespreis und der UNIVIE International Award für MitarbeiterInnen der Universität Wien ausgeschrieben. Die Einreichfrist für Nominierungen läuft zwischen 27. September und 15. November 2017.

UNIVIE Jahrespreis

Über den UNIVIE Jahrespreis werden einmal jährlich besondere Leistungen von MitarbeiterInnen der Universität Wien ausgezeichnet. Vergeben wird der Preis für herausragende Ideen und Vorschläge, die durch ein überdurchschnittliches Engagement der MitarbeiterInnen zur Umsetzung kamen und die Service- und Dienstleistungsorientierung für Studierende und/oder WissenschafterInnen deutlich steigern konnten.

Der UNIVIE Jahrespreis ist bis maximal € 5.000,- dotiert. Es werden höchstens 2 Preise vergeben.

Nominierung und Fragen an: jahrespreis@univie.ac.at

Weitere Informationen hierzu finden Sie im Intranet (Link: https://intra.univie.ac.at/themen-a-z/initiale/u/kapitel/univie-jahrespreise/aktion/show/ctlr/tp/?cHash=9ce3a52d465677d9561bf932e14dacdb)

UNIVIE International Award

Mit dem UNIVIE International Award werden MitarbeiterInnen (sowohl administratives als auch wissenschaftliches Personal) ausgezeichnet, die auf folgendes verweisen können:

• Entwicklung von innovativen Maßnahmen im Bereich der Internationalisierung
  • Herausragende Betreuungsleistungen für Studierende, die einen Studienaufenthalt im Ausland absolviert haben, oder für jene, die von Partneruniversitäten an die Universität Wien kommen
  • Vernetzungsaktivitäten, die zur internationalen Sichtbarkeit der Universität Wien beitragen

Der UNIVIE International Award ist mit € 3.000,- dotiert. Eine Teilung des Betrags ist nicht vorgesehen.

Nominierung und Fragen an: international.office@univie.ac.at
Weitere Informationen im Intranet (Link: https://intra.univie.ac.at/themen-a-z/initiale/u/thema/univie-international-award/aktion/show/ctlr/tp/?cHash=4f8b20d4cf4d348c674b3e36e9d0850f

Alle Angehörigen der Universität Wien sind eingeladen, ihre Vorschläge für den UNIVIE Jahrespreis und den UNIVIE International Award einzureichen.

Die Auswahlentscheidung für die Vergabe beider Preise trifft eine vom Rektor eingesetzte Jury. Die Verleihung findet im Dezember 2017 statt.