Infoveranstaltung zum neuen LehrerInnendienstrecht

11.01.2018

Die ÖH lädt zu einer Infoveranstaltung mit einem Vertreter des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung und einem Vertreter der ÖLIUG (Österreichische Lehrer/innen Initiative- Unabhängige Gewerkschafter/innen) ein.

Die Veranstaltung findet am 17.01. ab 18.30 im Hörsaal I des NIG (Universitätsstraße 7) statt.

Herr Dr. Friedrich Fröhlich vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung und Herr Josef Gary Fuchsbauer, Bundeskoordinator der ÖLIUG (Österreichische Lehrer/innen Initiative- Unabhängige Gewerkschafter/innen) werden in kurzen Vorträgen das alte und das neue Dienstrecht gegenüberstellen.

Im zweiten Teil der Veranstaltung werden Fragen aus dem Auditorium beantwortet. Zusätzlich werden auch Klaus Mattes vom Landesschulrats Niederösterreich und Bernhard Schuh vom Stadtschulrat Wien für Fragen zur Verfügung stehen.