Terminaviso: Online-Symposium „Student Engagement in Higher Education Institutions“

12.11.2019

Am 24. September 2020 findet im Rahmen des EUROPEAN STudent Engagement Projektes (STEP, Projektleitung: Univ.-Prof. Dr. Ilse Schrittesser, ZLB – Universität Wien) das Online-Symposium „Student Engagement in Higher Education Institutions“ statt, zu der wir Sie herzlich einladen möchten.

Termin: 24.09.2020

Zeit: 09:30-17:00

Online

Das Projekt beleuchtet aus europäischer Perspektive die unterschiedlichen Formen der Anerkennung von studentischem Engagement an Hochschulen. Im Zuge der Veranstaltung werden die bisherigen Ergebnisse aus dem Projekt vorgestellt und diskutiert. Zudem besteht die Möglichkeit, Erfahrungen mit dem Thema „studentisches Engagement und dessen Anerkennung an Hochschulen“ gemeinsam auszutauschen. Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Programm der Fachtagung.

Programm (PDF)