Forschungsreise Kenia

13.07.2023

Marko Lüftenegger und Joy Muth waren im Mai auf einer 10-tägigen Forschungsreise in Kenia. Neben der Abhaltung von 5 Key Lectures wurde intensiv an der Initiierung von Forschungskooperationen gearbeitet.

Marko Lüftenegger und Joy Muth waren im Mai auf einer 10-tägigen Forschungsreise in Kenia und besuchten dabei die University of Nairobi (Campus Nairobi, Campus Mombasa), die Catholic University of Eastern Africa, die United States International University Africa und das Tangaza University College. Neben der Abhaltung von 5 Key Lectures wurde intensiv an der Initiierung von Forschungskooperationen gearbeitet. Organisiert wurde die Forschungsreise vom österreichischen Botschafter in Nairobi Dr. Christian Fellner.

Flyer zur Forschungsreise nach Kenia
Lehrveranstaltung in Kenia