Infoveranstaltung zum Dienstrecht für Diplomstudierende

16.04.2018

Die Universität Wien und die Schulbehörden in der Region Nord-Ost laden Studierende zu einer Informationsveranstaltung ein, um über die dienstrechtlichen Rahmenbedingungen am Übergang vom alten zum neuen LehrerInnendienstrecht zu informieren.

Die Einladung richtet sich an alle Studierenden, die sich im auslaufenden Diplomstudium Lehramt befinden und voraussichtlich bald ihr Studium abschließen werden. Die Universität Wien und die Schulbehörden in der Region Nord-Ost (Stadtschulrat für Wien, Landesschulrat für Niederösterreich, Landesschulrat für das Burgenland) laden aus diesem Anlass zu einer Informationsveranstaltung ein.

Wann: Montag 23. April 2018 um 17:00 Uhr

Wo: Hörsaal 1 am Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien

Podiumsgäste

Stadtschulrat Wien