Sitemap
- Studium
- Forschung
- Arbeitsbereiche
- Bildungswissenschaften
- Team
- Agostini Evi
- Arbenz Gian Carlo
- Backhaus Annleena
- Bauer Tobias
- Becker Manuel
- Fassl Flora
- Forghani-Arani Neda
- Freudhofmayer Sabine
- Froehlich Dominik
- Hassani Sepideh
- Hergovich Doris
- Hofleitner Maximilian
- Jakob Katharina
- Kampa Nele
- Köhler Julia
- König Barbara
- Kühnl Martin
- Lindner Katharina-Theresa
- Lüftenegger Marko
- Mitrovic Aleksandra
- Öztürk Nazime
- Paljakka Antonia
- Pantzer Theresia
- Resch Katharina
- Schatz Vincent
- Scheidl Walter
- Schrittesser Ilse
- Schwab Susanne
- Skale-Leidenfrost Susanne
- Valtl Karlheinz
- Varga Flora
- Winterle Freya
- Woltran Flora
- Zviagintsev Roman
- Forschungsprojekte
- Laufende Projekte
- Abgeschlossene Projekte
- COMPASS
- DFK - Deutschförderklassen
- ENGAGE STUDENTS
- European STEP
- FRIENDSHIP
- SOLVINC
- Kinderrechte
- Lehramtskompass
- LERNEN verstehen
- LearntoPrograme
- Neurodivergenz und Spiel
- Pädagogischer Umgang mit Ungewissheit
- Pre/Post-Self-Assessment (PPSA)
- Sozialisation Phase 1 und 2
- Sozialisation Phase 3
- Sparkling Instruments
- STeEP – Student Teachers’ Emancipatory Portfolio
- Student DCE - Student as Digital Civic Engagers
- Transformative learning theory
- Dissertationsprojekte
- Kooperationen
- News & Veranstaltungen
- Team
- Inklusive Pädagogik
- Didaktik der Politischen Bildung
- Sprachlehr- und -lernforschung
- Digitalisierung im Bildungsbereich
- Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
- Fachdidaktische Arbeitsbereiche
- Bildungswissenschaften
- Weiterbildung
- Aktuelles
- Über uns