Sitemap
- Studium
- Forschung
- Arbeitsbereiche
- Bildungswissenschaften
- Team
- Agostini Evi
- Becker Manuel
- Forghani-Arani Neda
- Freudhofmayer Sabine
- Froehlich Dominik
- Gimpl Florian
- Hassani Sepideh
- Hergovich Doris
- Hoffelner Alexander
- Köhler Julia
- König Barbara
- Kühnl Martin
- Lüftenegger Marko
- Mitrovic Aleksandra
- Öztürk, Nazime
- Paljakka Antonia
- Pantzer Theresia
- Reitinger Johannes
- Resch Katharina
- Scheidl Walter
- Schrittesser Ilse
- Schwab Susanne
- Skale Susanne
- Valtl Karlheinz
- Varga Flora
- Winkler Anna-Katharina
- Woltran Flora
- Forschungsprojekte
- Laufende Projekte
- Abgeschlossene Projekte
- COMPASS
- DFK - Deutschförderklassen
- ENGAGE STUDENTS
- European STEP
- SOLVINC
- Kinderrechte
- Lehramtskompass
- LERNEN verstehen
- LearntoPrograme
- Neurodivergenz und Spiel
- Pädagogischer Umgang mit Ungewissheit
- Pre/Post-Self-Assessment (PPSA)
- Sozialisation Phase 1 und 2
- Sozialisation Phase 3
- Sparkling Instruments
- STeEP – Student Teachers’ Emancipatory Portfolio
- Transformative learning theory
- Dissertationsprojekte
- Kooperationen
- News & Veranstaltungen
- Team
- Inklusive Pädagogik
- Didaktik der Politischen Bildung
- Sprachlehr- und -lernforschung
- Digitalisierung im Bildungsbereich
- Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
- Fachdidaktische Arbeitsbereiche
- Bildungswissenschaften
- Weiterbildung
- Aktuelles
- Auftaktveranstaltungen
- Kolloquium Lehrer*innenbildung
- Kolloquium SoSe 2022
- Kolloquium WiSe 2021/22
- Kolloquium SoSe 2020
- Kolloquium WiSe 2019/20
- Kolloquium SoSe 2019
- Kolloquium WiSe 2018/19
- Kolloquium SoSe 2018
- Kolloquium WiSe 2017/18
- Kolloquium SoSe 2017
- Kolloquium WiSe 2016/17
- Kolloquium SoSe 2016
- Kolloquium WiSe 2015/16
- Kolloquium SoSe 2015
- Kolloquium WiSe 2014/15
- Kolloquium SoSe 2014
- Kolloquium WiSe 2013/14
- Kolloquium SoSe 2013
- Suche
- Archiv
- Über uns