Stefan Meier - Preisträger AIESEP 2019

17.09.2019

Das ZLB gratuliert Herrn Ass.-Prof. Dr. Stefan Meier zur Auszeichnung seines Posters "Giving students a voice: Inclusive PE in the eyes of PE students" bei der diesjährigen Jahrestagung der "International Association for Physical Education in Higher Education" (AIESEP) in New York.

Im Juni 2019 wurden an der Adelphi University in New York die GewinnerInnen des AIESP Poster Awards 2019 präsentiert. Zu den PreisträgerInnen gehört Stefan Meier vom Institut für Sportwissenschaften und vom Institut für LehrerInnenbildung der Universität Wien, der für sein Poster "Giving students a voice: Inclusive PE in the eyes of PE students" ausgezeichnet wurde.

"An diesem Preis freut mich besonders, dass hier eine Arbeit gewürdigt wird, die sich explizit mit dem Erleben derjenigen befasst, um die es in zentraler Weise im Unterricht geht – den Schülerinnen und Schülern, noch dazu in inklusiven Settings", so Stefan Meier.

Medienportal