GLOBART Mindfulness Forum

07.04.2018

Das ZLB und GLOBART laden zum ersten GLOBART Mindfulness Forum am 11. April 2018 in Melk und Wien herzlich ein.

Beim ersten GLOBART Mindfulness Forum wird es eine Begegnung mit Prof. Dr. Richard Davidson geben.

 Prof. Dr. Richard Davidson ist Gründer und Leiter des Center for Healthy Minds an der University of Wisconsin-Madison. Er ist einer der renommiertesten Neurowissenschaftler und ein Pionier in der Erforschung der Wirkungen von Achtsamkeit und Meditation.

Richard Davidson wurde durch seine Forschungsarbeiten zum Zusammenhang von Gehirn und Emotionen bekannt. Er ist vielgefragter Experte in Achtsamkeit und öffnet weltweit Dialoge darüber, wie Achtsamkeit und daran orientierte interaktive Übungen körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden fördern. 

Link zu weiteren Informationen und zum Programm: http://www.globart.at/activities/achtsamkeit/globart-mindfulness-forum/

Ankündigungsposter