12.06.2024

Die Dissertationsschrift der ehemaligen Kollegin am Arbeitsbereich Didaktik der Politischen Bildung Judith Goetz, derzeit tätig an der Universität Innsbruck, erhält den Maria-Ducia-For­schungs­preis 2024 und den Johanna-Dohnal-Föderpreis 2024.

Wir freuen uns, dass unsere ehemalige Kollegin Judith Goetz mit ihrer Dissertationsschrift "Geschlechterpolitiken der Identitären – Ein Beitrag für die politische Bildung gegen Rechtsextremismus" betreut am Arbeitsbereich Didaktik der Politischen Bildung an der Universität Wien von Univ.-Prof. Dr. Dirk Lange mit den beiden Preisen Maria-Ducia-For­schungs­preis 2024 (verliehen am 13. März 2024) und den Johanna-Dohnal-Föderpreis 2024 (Verleihung am 25.05.2024) ausgezeichnet wird/wurde.

Wir gratulieren herzlich!