Ausschreibung SSC-Mitarbeiter*in, Kennzahl 3127

16.10.2024

Für das SSC Lehrer*innenbildung suchen wir ab 01.11.2024 eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (25 Wochenstunden).

Sie wünschen sich ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, flexible Rahmenbedingungen und tolle Kolleg*innen? Dann sind Sie bei uns im StudienServiceCenter (SSC) Lehrer*innenbildung willkommen! Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse sind ggf. temporäre Aufstockungen des Stundenumfangs möglich.

Mit 27 Unterrichtsfächern, einer Spezialisierung und über 12.000 Lehramtsstudierenden ist die Universität Wien die größte Ausbildungsstätte für Lehrer*innen in Österreich. Das StudienServiceCenter (SSC) Lehrer*innenbildung ist am Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZLB) angesiedelt. Wir unterstützen die Studienprogrammleitung 49 und administrieren alle studienrechtlichen Belange für den pädagogischen Teil der Lehrer*innenbildung, die Spezialisierung Inklusive Pädagogik sowie die Schulpraktika. Ergänzen Sie unser vielfältiges Team!

Die detaillierte Ausschreibung finden Sie unter https://jobs.univie.ac.at/. Bewerbungen erbitten wir bis 31.10.2024 bevorzugt über das Jobportal der Universität Wien. Für nähere Auskünfte über die ausgeschriebene Position wenden Sie sich bitte an Frau Theresia Ritter (theresia.ritter@univie.ac.at; +43-1-4277-60101).