Partnermeeting des Erasmus+ Projektes EcoGreen

13.07.2023

Vom 15. bis 16. Juni 2023 traf sich das Team des Erasmus+ Projekts "Ecogreen", um die laufenden Aufgaben und Meilensteine zu besprechen.

Durch die Anwesenheit aller Partner - aus Finnland, Polen, Deutschland und Österreich - gelang es, fruchtbare Ergebnisse in Hinblick auf die Umsetzung der weiteren Projektinhalte, zu erzielen. Alle Konzepte des Lehrmaterials wurden vorgestellt und von den Partnern gefeedbackt, und es wurden Zeitpläne sowie Inhalte für den Blended-Learning-Kurs erstellt. Wir genossen eine tolle Zeit im polnischen Hinterland voller Seen und Wälder und sind dankbar für die freundliche Unterbringung durch Dorota Sokołowska von unserem lokalen Partner - der Forstschule "Zespol Szkol Lesnych" in Ruciane Nida.

Zum Projekt EcoGreen

Partnerkonsortium von EcoGreen