Forschungsprojekte
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 21 - 25 von 49
Baalsrud Hauge J, Söbke H, Duin H, Stefan IA, Göbl B. Current Opportunities and Challenges of Digital Game-Based Learning. in Göbl B, van der Spek E, Baalsrud Hauge J, Baalsrud Hauge J, McCall R, Hrsg., Entertainment Computing – ICEC 2022 - 21st IFIP TC 14 International Conference, ICEC 2022, Proceedings. Springer. 2022. S. 443-450. (Lecture Notes in Computer Science). doi: https://doi.org/10.1007/978-3-031-20212-4_38
Kayali F, Brandhofer G, Ebner M, Luckner N, Schön S, Trültzsch-Wijnen C. Distance Learning 2020: Rahmenbedingungen, Risiken und Chancen. in Nationaler Bildungsbericht Österreich 202: Ausgewählte Entwicklungsfelder. Band 3. Wien: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung . 2022. S. 337-373 doi: 10.17888/nbb2021-3
Kayali F, Haselberger D. Dorothy und die Zauberer der Digitaltechnik: Zur Dialektik der digitalen Bildung. Schulheft. 2022;188:31-40.
Haselberger D, Kayali F. Dorothy und die Zauberer der Digitaltechnik Versuch einer kritischen Didakt ik digitaler Bildung. Ein Essay. Medienimpulse. Medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik. 2022;60(2). doi: https://doi.org/10.21243/mi-02-22-08
Taufner J, Kayali F, Günther EA, Göbl B, Comber O, Freiler A et al. Ergänzung zur Stellungnahme des Zentrums für Lehrerinnenbildung der Universität Wien zum Lehrplan Digitale Grundbildung. Medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik. 2022;60(3). doi: https://doi.org/10.21243/mi-03-22-05
Zeige Ergebnisse 21 - 25 von 49