Forschungsprojekte
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 1 - 5 von 39
Storm KIL, Reiss LK, Günther EA, Clar-Novak M, Muhr SL. Unconscious bias in the HRM literature: Towards a critical-reflexive approach. Human Resource Management Review. 2023 Mai. https://doi.org/10.1016/j.hrmr.2023.100969
Ambros R, Bernsteiner A, Bloem R, Dolezal D, Garzia D, Göltl K et al. Two-Year Progress of Pilot Research Activities in Teaching Digital Thinking Project (TDT). Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2023 Apr 1;18:117-136. https://doi.org/10.3217/zfhe-SH-HL/07
Rodriguez JK, Günther EA, Faiz R. Feminist futures in gender-in-leadership research: self-reflexive approximations to intersectional situatedness. Gender in Management . 2023 Mär 22;38(2):230-247. https://doi.org/10.1108/GM-07-2022-0253
Raab A, Höger B, Günther EA, Meier S, Kayali F, Guzman Medrano D et al. Bildung und Ermächtigung von Jugendlichen zur reflexiven Gestaltung digitaler Gesundheitstechnologien. in Leineweber C, Waldmann M, Wunder M, Hrsg., Materialität - Digitalisierung - Bildung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2023. S. 156-172
Schmölz A, Möhlen L-K, Kayali F, Günther EA, Proyer M, Kremsner G. Spielarten von Behinderung: Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis zu digitalen Spielen. in Betz J, Schluchter J-R, Hrsg., Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Verlag. 2023. S. 261-279
Zeige Ergebnisse 1 - 5 von 39