Forschungsprojekte
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 31 - 35 von 72
Gartner S, Nikolatti R, Sorger C, Günther EA, Bergmann N. Kindergarten 4.0: Digitale Bildung im Professionalisierungsprozess von Elementarpädagog*innen. Medienimpulse. 2023;61(3). doi: 10.21243/mi-03-23-09
Kayali F. Lernspiele zu „Informatik & Gesellschaft” gestalten. in Göbl B, Günther E, FK, Hrsg., Computational Empowerment in der Praxis: Kreative Zugänge zu Digitaler Bildung in der Sekundarstufe. Wien: Universität Wien. 2023. S. 14-15
Duvivié M, Lehner R, Kayali F, Schartner T. Participatory Game Design eines digitalen Educational Escape Games in der Suchtprävention. in Tagungsband zum 22. E-Learning Tag der FH JOANNEUM am 19.09.2023. Graz: FH Joanneum Eigenverlag. 2023. S. 42-49
Göbl B, Baalsrud Hauge J, Stefan IA, Söbke H. Towards Sustainable Serious Games. in Ciancarini P, Di Iorio A, Hlavacs H, Poggi F, Hrsg., Entertainment Computing - ICEC 2023. Springer. 2023. S. 389-396 doi: 10.1007/978-981-99-8248-6_36
Göbl B, Jovicic S, Denk N, Wimmer S, Kriglstein S. More Than Just Gameplay: Making a Case for “Let’s Plays” in Education. in CHI PLAY 2022 - Extended Abstracts of the 2022 Annual Symposium on Computer-Human Interaction in Play. 2022. S. 75-80 doi: 10.1145/3505270.3558327
Zeige Ergebnisse 31 - 35 von 72














