Forschungsprojekte
Laufende Projekte
Digital Game/Based Learning
2025-2027
© Petra Weixelbraun
Play Science
2024-2026
© Didaktik Geschichte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 11 - 15 von 58
Baalsrud Hauge J, van der Spek E, Göbl B, Stefan IA, Söbke H. Are Aesthetics and Accessibility Conflicting Aspects in Serious Games Design? in Figueroa P, Di Iorio A, Guzman del Rio D, Gonzalez Clua EW, Cuevas Rodriguez L, Hrsg., Entertainment Computing – ICEC 2024: 23rd IFIP TC 14 International Conference, ICEC 2024, Manaus, Brazil, September 30 – October 3, 2024, Proceedings. Cham: Springer. 2024. S. 289-295. (Lecture Notes in Computer Science, Band 15192). doi: 10.1007/978-3-031-74353-5_22
Braun C, Steinböck M, Haselberger D, Kayali F. Didaktische Szenarien im Bereich Produktionstechnologien. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2024;56. doi: 10.21240/mpaed/56/2024.01.12.X
Göbl B, Günther EA, Kayali F, Frauenberger C. Situating Computational Empowerment in Formal Education: A Multi-Perspective View. International Journal of Child-Computer Interaction. 2023 Dez;38:100604. doi: 10.1016/j.ijcci.2023.100604
Storm KIL, Reiss LK, Günther EA, Clar-Novak M, Muhr SL. Unconscious bias in the HRM literature: Towards a critical-reflexive approach. Human Resource Management Review. 2023 Sep;33(3):100969. doi: 10.1016/j.hrmr.2023.100969
Beck C, Aglietti C, Antonijevic Z, Ensari P, Ghidoni E, Still A et al. (BETTER) STORIES FROM THE PANDEMIC. in Aglietti C, Delaney C, Ensari P, Ghidoni E, Harroche A, Still A, Türker N, Hrsg., (BETTER) STORIES FROM THE PANDEMIC. Örebro University Press. 2023
Zeige Ergebnisse 11 - 15 von 58